Meine Workout-Playlist

4. September 2016 08:38 2 Comments

Servus Leute,

heute wollte ich euch meine Workout-Playlist vorzustellen. Da ich mehrere Playlists habe, werden in Zukunft höchstwahrscheinlich immer mal neue Playlists folgen. Hier klicken für den Youtube-Link. Meine Spotify-Playlist, die noch im Aufbau ist, werde ich ebenfalls demnächst veröffentlichen. Ich finde, die Musik ist sehr wichtig für das Training und jeder sollte eine Playlist dafür haben.

 

Motivationslieder

  1. Eminem – Till I Collapse (NEFFEX Remix)
  2. 50 Cent – My Pain (ft Eminem) (rCent Remix)
  3. Rob Bailey & The Hustle Standard – HOLD STRONG
  4. Roy Jones – Can’t be touched
  5. Stack Money Ft Eaze – Respect Me
  6. Stackk Money – ‚GOOD TIMES‘ (Feat Eaze The Wizard)
  7. Rob Bailey & The Hustle Standard – PLAN MY ATTACK
  8. Dappy – Fuck Them
  9. SNOWGOONS – THREE BULLETS
  10. Stic – Warrior Code’s
  11. Stic – Champion
  12. Rob Bailey & The Hustle Standard – WE’RE DOING IT
  13. Hollywood Undead – Levitate (Remixed for Shift 2 Unleashed)
  14. VOC Eaze – Grindin
  15. Jentaro ft Lil Witness – Murder (prod by Jo)
  16. Rob Bailey & The Hustle Standard – HAYMAKER
  17. Eaze ‚The Wizard‘ – No Trust
  18. Wrecks – Legacy
Tags: , , , , , , , ,

Kategorisiert in: ,

Blogbeitrag von: Onur

2 Kommentare

  • Tatsächlich werkele ich auch gerade an einer „Motivations-Playlist“, auch wenn die eher der geistigen Motivation dienen soll. Die Titel auf deiner Liste machen dennoch neugierig. Da werde ich bei Gelegenheit (d.h. wenn mein Mann nicht gerade die Wohnungsbeschallung übernimmt 😉 ) mal reinhören und mich gegebenenfalls inspirieren lassen.

    Liebe Grüsse,
    Kathi

  • Jari-chan says:

    Vielen Dank für die Liste, werde mir die Lieder gerne mal anhören und schauen, ob was für mich dabei ist. Ich mag Musik, die einen zu mehr Leistung animiert und bin auch immer auf der Suche nach neuen Stücken, die ich mir anhören kann 🙂

    Viele Grüsse
    Jari

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*