Sommer-Diät 2016 und Zukunftsplanung

1. August 2016 12:03 Kommentieren

 

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Ich habe mich für die Sommervorbereitung 2016 für eine 10-Wochen-Diät entschieden. In den ersten Wochen habe ich mit 2500kcal (Gesamtkalorien pro Tag) begonnen und es bis 1200kcal (Gesamtkalorien pro Tag) reduziert. Links auf dem Foto ist mein Nachher-Foto mit 4,1 kg weniger Gewicht als rechts. Ich habe meine Diät mit 73,5 kg begonnen und mit 69,4 kg beendet. Das Endresultat könnt ihr dem Foto entnehmen. Jetzt gehe ich normal in den Aufbau und meine nächste Diät wird für die FIBO 2017 bzw. Sommer 2017 sein. Wenn alles gut läuft, versuche ich im Herbst 2017 auf der Bühne zu stehen. Die Sachen die ich hierfür gegessen habe, findet ihr auch im Beitrag: Grundregeln für den Muskelaufbau unter der Rubrik – Ernährung wieder. Wie mein Ernährungsplan an einem Tag aussah, kann ich euch in Zukunft auch mal zeigen bzw. erläutern. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auf meiner Reise begleiten würdet und hoffe, dass ihr mit meinem Blog zufrieden sein werdet. Aufbauphase – Let´s Go!

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Blogbeitrag von: Onur

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